Fehlerhaft: Thya und Mitchell Episode 1 - PDF free download eBook

  • Verified: Sat, Nov 16, 2019
  • Published: 04.01.2019
  • Views: 53

Introduction

FEHLERHAFT – Thya und Mitchell Episode 1 Stell dir vor, du kannst das Aussehen deines Kindes bestimmen und es dir künstlich erschaffen lassen! Thya wurde im Labor gezüchtet. Mitchell kommt aus den...

read more

Details of Fehlerhaft: Thya und Mitchell Episode 1

Original Title
Fehlerhaft: Thya und Mitchell Episode 1
Edition Format
Kindle Edition
Number of Pages
74 pages
Book Language
English
Ebook Format
PDF, EPUB

Sites and services that store files may require registration and other conditions for access to downloading and reading electronic books.

Some brief overview of this book

FEHLERHAFT – Thya und Mitchell Episode 1 Stell dir vor, du kannst das Aussehen deines Kindes bestimmen und es dir künstlich erschaffen lassen! Thya wurde im Labor gezüchtet. Mitchell kommt aus den äußeren Bezirken und wurde normal gezeugt.

Als Mitchells Mutter schwer krank wird, bricht er eines Nachts in die Einrichtung für Medizin ein, um ein Antibiotikum zu stehlen. Bei FEHLERHAFT – Thya und Mitchell Episode 1 Stell dir vor, du kannst das Aussehen deines Kindes bestimmen und es dir künstlich erschaffen lassen! Thya wurde im Labor gezüchtet.

Mitchell kommt aus den äußeren Bezirken und wurde normal gezeugt. Als Mitchells Mutter schwer krank wird, bricht er eines Nachts in die Einrichtung für Medizin ein, um ein Antibiotikum zu stehlen. Bei seinem Einbruch trifft er auf Thya, die dort wegen einer Genmutation behandelt werden soll.

Bei der Herstellung ihrer DNA ist den Wissenschaftlern ein Fehler unterlaufen. Das Gen, das für ihre besondere Augenfarbe verantwortlich ist, verursacht eine Muskelkrankheit. Thya ist daher im Sektor für Träger fehlerhafter Gene untergebracht, bis die Ärzte eine Lösung gefunden haben.

Mitchell fängt an, Thya zu besuchen. Die beiden lernen sich immer besser kennen und werden Freunde. Doch eines Tages macht Mitchell eine fürchterliche Entdeckung.

Dies ist die erste Folge einer Reihe im Episodenformat. Sie umfasst 93 Taschenbuchseiten.


All downloaded files are checked. Virus and adware free. Previously, our system checked the all ebook's files for viruses. The results of our verification:

 Google Safe Browsing APINorton Internet SecurityAVG Internet Security
fehlerhaft_thya_mitchell_episode.pdf
fehlerhaft_thya_mitchell_episode.epub
fehlerhaft_thya_mitchell_episode_all.zip