Ent...!: Romanhafte Biografie über und für Liebende mit Behinderung. - PDF free download eBook

  • Verified: Tue, Jul 14, 2020
  • Published: 03.02.2019
  • Views: 72
    • Tags:

Introduction

Mike und Jacqueline – das war zwei Jahre lang eine große Liebe, die in einer Verlobung mündete. Die Hochzeit war geplant, sobald Mike aus der Armee entlassen würde. Doch Jacqueline löste die...

read more

Details of Ent...!: Romanhafte Biografie über und für Liebende mit Behinderung.

Original Title
Ent...!: Romanhafte Biografie über und für Liebende mit Behinderung.
Edition Format
Kindle Edition
Number of Pages
49 pages
Book Language
English
Ebook Format
PDF, EPUB

Press the button start search and wait a little while. Using file-sharing servers API, our site will find the e-book file in various formats (such as PDF, EPUB and other). Please do not reload the page during the search. A typical file search time is about 15-20 seconds.

Ent...!: Romanhafte Biografie über und für Liebende mit Behinderung.

A free service that helps find an e-book in automatic mode on private file-sharing servers.

Some brief overview of this book

Mike und Jacqueline – das war zwei Jahre lang eine große Liebe, die in einer Verlobung mündete. Die Hochzeit war geplant, sobald Mike aus der Armee entlassen würde. Doch Jacqueline löste die Verlobung auf.

Mike war sich sicher, sie zurückgewinnen zu können. Der Schreck saß tief, als er nach einem Unfall feststellen musste, dass ihm nicht nur sein gewohnter Alltag abhanden Mike und Jacqueline – das war zwei Jahre lang eine große Liebe, die in einer Verlobung mündete. Die Hochzeit war geplant, sobald Mike aus der Armee entlassen würde.

Doch Jacqueline löste die Verlobung auf. Mike war sich sicher, sie zurückgewinnen zu können. Der Schreck saß tief, als er nach einem Unfall feststellen musste, dass ihm nicht nur sein gewohnter Alltag abhanden gekommen war, sondern auch Jacqueline, denn er wollte sich ihr mit seiner Behinderung, die trotz langer Rehabilitationszeit geblieben war, nicht präsentieren.

Aber das Schicksal gab dem einstigen Liebespaar eine zweite Chance. Jacqueline hatte Mike gesucht und schließlich über Umwege wiedergefunden. Vor dem ersten Wiedersehen ist Mike kolossal nervös.

Wird sie ihn noch mögen? Kann sie seine Sprach- und Gehbehinderung akzeptieren? Wird sie ihn noch begehren, so wie er es über all die lange Zeit immer getan hat?

Oder wird Mike eine Enttäuschung erleben? Muss er sich ganz neu orientieren? Er will diese zweite Chance, die das Leben ihm und Jacqueline geschenkt hat, auf jeden Fall mit all seinen Sinnen, mit all seiner Liebe, die er zu geben in der Lage ist, und mit all seiner Kraft nutzen.

Er soll eine Erfahrung machen, die zwar schmerzlich ist, ihm aber eine ganz neue, nie erlebte Freiheit schenkt.


All downloaded files are checked. Virus and adware free. Previously, our system checked the all ebook's files for viruses. The results of our verification:

 Google Safe Browsing APINorton Internet SecurityAVG Internet Security
..._romanhafte_biografie_liebende.pdf
..._romanhafte_biografie_liebende.epub
..._romanhafte_biografie_liebende_all.zip