Ein Schokoholic will Meer - PDF free download eBook

  • Verified: Sat, Jan 23, 2021
  • Published: 12.01.2019
  • Views: 141

Introduction

Die Sieben Sommersünden gehen in die 6. Runde. Sommer, Sonne, Strand und Meer – der Inbegriff des perfekten Urlaubs.Steckt nicht in jedem von uns ein Schokoholic? Weil er ihre Schokoladensucht...

read more

Details of Ein Schokoholic will Meer

Original Title
Ein Schokoholic will Meer
Edition Format
Kindle Edition
Book Language
German
Ebook Format
PDF, EPUB

Press the button start search and wait a little while. Using file-sharing servers API, our site will find the e-book file in various formats (such as PDF, EPUB and other). Please do not reload the page during the search. A typical file search time is about 15-20 seconds.

Ein Schokoholic will Meer

A free service that helps find an e-book in automatic mode on private file-sharing servers.

Some brief overview of this book

Die Sieben Sommersünden gehen in die 6. Runde. Sommer, Sonne, Strand und Meer – der Inbegriff des perfekten Urlaubs.

Steckt nicht in jedem von uns ein Schokoholic? Weil er ihre Schokoladensucht nicht mehr ertragen konnte, hat Lauras Freund sie sitzengelassen. Die lang geplante gemeinsame Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer tritt Laura alleine an und lernt gleich bei ihrer Ankunf Die Sieben Sommersünden gehen in die 6.

Runde. Sommer, Sonne, Strand und Meer – der Inbegriff des perfekten Urlaubs. Steckt nicht in jedem von uns ein Schokoholic?

Weil er ihre Schokoladensucht nicht mehr ertragen konnte, hat Lauras Freund sie sitzengelassen. Die lang geplante gemeinsame Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer tritt Laura alleine an und lernt gleich bei ihrer Ankunft den gutaussehenden Max kennen. Da hübsche Männer ihrer Erfahrung nach jedoch nur Probleme machen, lässt sie ihn eiskalt abblitzen und genießt stattdessen einen harmlosen Flirt mit dem Schweizer Peter.

Aber so leicht gibt Max nicht auf: Mit raffinierten Mitteln wirbt er um Laura und erreicht schließlich sein Ziel. Doch das junge Liebesglück wird durch ein Missverständnis getrübt. Laura wirft sich frustriert in die Arme des anderen Mannes – und dann sieht Max rot … Ein humorvoller Liebesroman von Karin Lindberg Jedes Buch steht unter dem Motto einer Sünde und erzählt die heitere Liebesgeschichte der jeweiligen Passagiere an Bord.

Die Liebeswirren der Crewmitglieder ziehen sich über alle 7 Bände - und es bleibt spannend, wer mit wem letztendlich in den Hafen der Liebe einläuft ... Die ›Sieben Sommersünden‹ im Überblick: 1. Band Neid: ›SOS!

Versenkt den Milliardär‹ von Mira Morton 2. Band Hochmut: ›Seesterne küssen nicht‹ von Martina Gercke 3. Band Zorn: ›Wirf die Braut über Bord!‹ von Rose Snow 4.

Band Geiz: ›Rettung für die Liebe‹ von Mila Summers 5. Band Faulheit: ›Ein Rettungsboot für mein Herz‹ von Annie Stone 6. Band Völlerei: ›Ein Schokoholic will Meer‹ von Karin Lindberg 7.

Band Wollust: ›Die Versuchung und das Meer‹ von Wendt & Hünnebeck


All downloaded files are checked. Virus and adware free. Previously, our system checked the all ebook's files for viruses. The results of our verification:

 Google Safe Browsing APINorton Internet SecurityAVG Internet Security
schokoholic_will_meer.pdf
schokoholic_will_meer.epub
schokoholic_will_meer_all.zip