Ein Dildo kommt selten allein: Kurzgeschichten - PDF free download eBook

  • Verified: Sat, Apr 04, 2020
  • Published: 17.01.2019
  • Views: 66

Introduction

Heiße Kerle in Aktion, kombiniert mit aufregendem Spielzeug. Da ist spannende, erotische und knisternde Unterhaltung garantiert. Dieses Buch nimmt den Leser auf eine humorige, liebevoll...

read more

Details of Ein Dildo kommt selten allein: Kurzgeschichten

Original Title
Ein Dildo kommt selten allein: Kurzgeschichten
Edition Format
Kindle Edition
Book Language
German
Ebook Format
PDF, EPUB

Press the button start search and wait a little while. Using file-sharing servers API, our site will find the e-book file in various formats (such as PDF, EPUB and other). Please do not reload the page during the search. A typical file search time is about 15-20 seconds.

Ein Dildo kommt selten allein: Kurzgeschichten

A free service that helps find an e-book in automatic mode on private file-sharing servers.

Some brief overview of this book

Heiße Kerle in Aktion, kombiniert mit aufregendem Spielzeug. Da ist spannende, erotische und knisternde Unterhaltung garantiert. Dieses Buch nimmt den Leser auf eine humorige, liebevoll geschilderte Entdeckungsreise des männlichen Spieltriebs, mit.

Auch die Liebe kommt dabei selbstverständlich nicht zu kurz. Die gesamten Einnahmen dieses Buches werden an den "Orden der Sch Heiße Kerle in Aktion, kombiniert mit aufregendem Spielzeug. Da ist spannende, erotische und knisternde Unterhaltung garantiert.

Dieses Buch nimmt den Leser auf eine humorige, liebevoll geschilderte Entdeckungsreise des männlichen Spieltriebs, mit. Auch die Liebe kommt dabei selbstverständlich nicht zu kurz. Die gesamten Einnahmen dieses Buches werden an den "Orden der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz" gespendet.

Waldzauber -Karo Stein- Veit macht sich widerwillig auf den Weg, um eine Firma, die ihm sein Vater vererbt hat, zu besichtigen. Ein Vater, der in seinem bisherigen Leben keine Rolle gespielt hat und mit dem ihn nichts verbindet. Obendrein befindet sich der Betrieb „Aus gutem Holz" in einem winzigen Kaff mitten im Wald.

Auch wenn Veits Leben alles andere als ausschweifend ist, so genießt er doch die Vorzüge der Stadt. Schon allein aus diesem Grund hat er kein Interesse an dem Erbe. Was ihn jedoch vor Ort erwartet, sprengt nicht nur seine Vorstellungskraft, sondern bringt sämtliche Vorsätze und sein penibel geordnetes Dasein mächtig durcheinander.

Ordnung muss sein -France Carol- Als stolzer Mitarbeiter beim örtlichen Ordnungsamt schreckt Theodor Schulze selbst vor einem Sex-Shop nicht zurück. Aufgrund einer Lärmbelästigung gilt es dort für Ordnung zu sorgen, doch Björn Krüger, der Inhaber des Ladens, ist wenig einsichtig. Ein Wort gibt das andere, wobei am Ende sogar ein Plug zum Inhalt ihrer Diskussionen wird.

Einigen können sich die beiden Streithähne allerdings nicht, weshalb sie aufgebracht auseinandergehen. Nur dumm, dass Theo dabei gedankenverloren den Plug mitgehen lässt. Kann man ihn nun für seine Tat der Bestechlichkeit beschuldigen?

Wechselspannung -Caro Sodar- Seit mehreren Monaten sabbert Sander vergeblich seinem attraktiven Chef hinterher. Jegliche Bemühungen, auf sich aufmerksam zu machen, sind bisher gescheitert. Inzwischen wird er nicht nur von Pierre, seinem Lieblingskollegen, belächelt, sondern schüttelt sogar über sich selbst bereits den Kopf.

Sander beschließt, dass er einen letzten Versuch starten wird, um dem unnahbaren Mann näherzukommen. Ein Abend im Varieté soll diesem eine verbindliche Reaktion entlocken, aber auf einmal läuft sein schöner Plan aus dem Ruder und er weiß überhaupt nicht mehr, was oder wen er eigentlich will.


All downloaded files are checked. Virus and adware free. Previously, our system checked the all ebook's files for viruses. The results of our verification:

 Google Safe Browsing APINorton Internet SecurityAVG Internet Security
dildo_kommt_selten_allein.pdf
dildo_kommt_selten_allein.epub
dildo_kommt_selten_allein_all.zip