Die Freiheit nehm ich dir: 11 Kehrseiten des Kapitalismus - PDF free download eBook

  • Verified: Wed, Dec 11, 2019
  • Published: 10.01.2019
  • Views: 49

Introduction

"Der Kapitalismus hält sich nicht deshalb so hartnäckig, weil er sich gegen jede Kritik immunisiert, sondern weil er sie in null Komma nix schluckt und obendrein noch Geld daraus zieht. Sogar...

read more

Details of Die Freiheit nehm ich dir: 11 Kehrseiten des Kapitalismus

Original Title
Die Freiheit nehm ich dir: 11 Kehrseiten des Kapitalismus
Edition Format
Kindle Edition
Number of Pages
184 pages
Book Language
English
Ebook Format
PDF, EPUB

Sites and services that store files may require registration and other conditions for access to downloading and reading electronic books.

Some brief overview of this book

"Der Kapitalismus hält sich nicht deshalb so hartnäckig, weil er sich gegen jede Kritik immunisiert, sondern weil er sie in null Komma nix schluckt und obendrein noch Geld daraus zieht. Sogar der Begriff der Revolution ist fast schon vollends vom Kapitalismus okkupiert: Turnschuhe sollen jetzt eine ›Running Revolution‹ auslösen, und ein Mobilfunkanbieter bewirbt seine Tari "Der Kapitalismus hält sich nicht deshalb so hartnäckig, weil er sich gegen jede Kritik immunisiert, sondern weil er sie in null Komma nix schluckt und obendrein noch Geld daraus zieht. Sogar der Begriff der Revolution ist fast schon vollends vom Kapitalismus okkupiert: Turnschuhe sollen jetzt eine ›Running Revolution‹ auslösen, und ein Mobilfunkanbieter bewirbt seine Tarife mit dem Slogan ›Zeit für eine Revolution‹.

Wenn diese Art der Revolution die Lösung sein soll, dann will ich mein Problem zurück."


All downloaded files are checked. Virus and adware free. Previously, our system checked the all ebook's files for viruses. The results of our verification:

 Google Safe Browsing APINorton Internet SecurityAVG Internet Security
freiheit_nehm_kehrseiten_kapitalismus.pdf
freiheit_nehm_kehrseiten_kapitalismus.epub
freiheit_nehm_kehrseiten_kapitalismus_all.zip