Der Herr der Wolken - PDF free download eBook

  • Verified: Thu, Mar 04, 2021
  • Published: 08.01.2019
  • Views: 161

Introduction

Der kleine Bauernjunge Tolig wird von einem riesigen Raubvogel in das weit entfernte Bilan verschleppt. Nachdem er sich aus dem Nest des roten Greifes befreien kann, wird er von den Bilanern als...

read more

Details of Der Herr der Wolken

Original Title
Der Herr der Wolken
Edition Format
Hardcover
Number of Pages
320 pages
Book Language
German
Ebook Format
PDF, EPUB

Press the button start search and wait a little while. Using file-sharing servers API, our site will find the e-book file in various formats (such as PDF, EPUB and other). Please do not reload the page during the search. A typical file search time is about 15-20 seconds.

Der Herr der Wolken

A free service that helps find an e-book in automatic mode on private file-sharing servers.

Some brief overview of this book

Der kleine Bauernjunge Tolig wird von einem riesigen Raubvogel in das weit entfernte Bilan verschleppt. Nachdem er sich aus dem Nest des roten Greifes befreien kann, wird er von den Bilanern als lange gesuchter Held und Retter des Landes gefeiert. Denn Rigul, ein mächtiger und böser Magier, hat den Stein von der Mündung des Wolkensees fortgerollt, und die Regenwolken bedro Der kleine Bauernjunge Tolig wird von einem riesigen Raubvogel in das weit entfernte Bilan verschleppt.

Nachdem er sich aus dem Nest des roten Greifes befreien kann, wird er von den Bilanern als lange gesuchter Held und Retter des Landes gefeiert. Denn Rigul, ein mächtiger und böser Magier, hat den Stein von der Mündung des Wolkensees fortgerollt, und die Regenwolken bedrohen die Welt mit ewiger Dunkelheit. Gemeinsam mit dem Zauberer Moguwul und seinen streitlustigen Begleitern, dem sprechenden Wanderstab und Teekessel, macht sich Tolig auf eine gefährliche Reise, um den Kampf gegen Rigul aufzunehmen und den Wolkensee wieder zu verschließen.

Auf dem langen Weg begegnen sie der der geheimnisvollen Pflanzenfrau Irenn, den ängstlichen Hinzlingen, einem in der Wüste gestrandeten Seefahrervolk und einer schlafenden Riesin. Und auch wenn Moguwol sich unnahbar und unwirsch gibt, muss er schließlich feststellen, dass der mächtige Rigul ohne die Hilfe von Tolig nicht zu besiegen ist.


All downloaded files are checked. Virus and adware free. Previously, our system checked the all ebook's files for viruses. The results of our verification:

 Google Safe Browsing APINorton Internet SecurityAVG Internet Security
herr_wolken.pdf
herr_wolken.epub
herr_wolken_all.zip