Dem Abgrund so nah - PDF free download eBook

  • Verified: Wed, Nov 13, 2019
  • Published: 19.01.2019
  • Views: 67

Introduction

Danny ist gerade zehn Jahre alt, als sein Leben aus den Fugen gerät. Ein schwerer Schicksalsschlag veranlasst seine Familie, aus den Vereinigten Staaten nach Deutschland zu ziehen. Doch damit nicht...

read more

Details of Dem Abgrund so nah

Original Title
Dem Abgrund so nah
First Published
2016 year
Edition Format
Kindle Edition
Number of Pages
302 pages
Book Language
German
Ebook Format
PDF, EPUB

Sites and services that store files may require registration and other conditions for access to downloading and reading electronic books.

Some brief overview of this book

Danny ist gerade zehn Jahre alt, als sein Leben aus den Fugen gerät. Ein schwerer Schicksalsschlag veranlasst seine Familie, aus den Vereinigten Staaten nach Deutschland zu ziehen. Doch damit nicht genug: Dannys Vater ertränkt seinen Kummer in Alkohol und fällt zurück in grausame Verhaltensmuster, von denen er eigentlich glaubte, sie vor der Ehe endgültig abgelegt zu haben Danny ist gerade zehn Jahre alt, als sein Leben aus den Fugen gerät.

Ein schwerer Schicksalsschlag veranlasst seine Familie, aus den Vereinigten Staaten nach Deutschland zu ziehen. Doch damit nicht genug: Dannys Vater ertränkt seinen Kummer in Alkohol und fällt zurück in grausame Verhaltensmuster, von denen er eigentlich glaubte, sie vor der Ehe endgültig abgelegt zu haben. Danny ist seinem Vater schutzlos ausgeliefert – aber er gibt nicht auf … Bei einem Sommercamp lernt Danny dann die Französin Dominique kennen.

Er befreit sie aus einer lebensbedrohlichen Situation und ihre Liebe hilft ihm, sich von seiner Familie – und damit von der unfassbaren Zerstörungsgewalt, die sein junges Leben bedroht – zu lösen. Es beginnt ein erbarmungsloser Kampf um Anerkennung, Freiheit, Gerechtigkeit – und um die Liebe. Die ergreifende Geschichte von Dannys Kindheit.

Ein Buch, das zu Herzen geht und Mut macht. „Ich bin einfach nur überwältigt von diesem Roman!" +++ „Oh Gott ich liebe es! Das Buch ist der Hammer".

+++ „Ich fühle Wut, Trauer, Hass - aber auch Hoffnung". Weitere Leserstimmen „Wenn dieses Buch bewirkt, dass nur einer von hundert Leuten reagiert, dann hat es so wahnsinnig viel gebracht". „Mich freut es so, dass es das Buch gibt.

Es fühlt sich an, wie endlich gehört zu werden". „Dem Abgrund so nah ist ein tolles, wirklich lesenswertes Buch. Es ist spannend, mitfühlend und geht ans Herz, denn natürlich spielt auch Liebe eine sehr große Rolle".

"Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen". „Der Schreibstil gefiel mir wieder einmal besonders gut. Der Roman liest sich flüssig und man kann sich sehr gut in das Gelesene einfinden".

"Ein sehr, sehr wertvolles und schön geschriebenes Buch". „Ich würde dieses Buch sofort weiterempfehlen". „Das ist eine Geschichte, die erzählt werden muss.

Es verleiht den Schweigenden eine Stimme. Denn das nicht gehört werden ist mit das Schlimmste". „Wieder einmal hat es Jessica Koch geschafft, mich mit einem Buch zu fesseln, und so zu verändern, dass ich die Realität mit anderen Augen sehe".

"Vielen Dank für dieses bewegende Werk!" Trigger-Warnung: Hiermit soll ein Mensch, der Opfer von Missbrauch oder Gewalt geworden ist, vor einer ungewollten Erinnerung an die belastende Situation durch die Berichte Anderer gewarnt werden. Intensive Berichte und Diskussionen können Auslöser der eigenen Belastungen werden, die möglicherweise Angstreaktionen auslösen.


All downloaded files are checked. Virus and adware free. Previously, our system checked the all ebook's files for viruses. The results of our verification:

 Google Safe Browsing APINorton Internet SecurityAVG Internet Security
abgrund.pdf
abgrund.epub
abgrund_all.zip